Aktuelles aus dem Verein

Queer Culture Nürnberg geht online

01. November 2010 | Die Webseite von Queer Culture Nürnberg e.V. ist seit heute öffentlich zugänglich und bietet allen interessierten Besuchern alle wichtigen Informationen zum neuen Verein. Queer Culture Nürnberg ist aber auch im Web 2.0 aktiv:Über die eigenen RSS-Feeds, Dienste wie Twitter und Profile in den großen Communities Facebook und Planetromeo werden alle Interessierten schnell und umkompliziert auf dem Laufenden gehalten.

     Download    

Mit der Homepage verfolgt Queer Culture Nürnberg e.V. langfristig zwei Ziele: Zum einen sollen natürlich der Verein selbst und seine Projekte vorgestellt und beworben werden. Zum anderen soll aber auch nach und nach ein Portal für queere Kultur in und um Nürnberg entstehen. Neben der Präsentation regionaler Angebote soll aber auch auf interessante Veranstaltungen und Publikationen außerhalb Frankens hingewiesen werden.

Queer Culture Nürnberg im Web 2.0

Queer Culture Nürnberg e.V. bietet allen Interessierten folgende Möglichkeiten, sich mit dem Verein zu vernetzen und auf dem Laufenden zu bleiben:

  RSS-Feeds

Alle Neuigkeiten von QueerCN.de:
http://www.queercn.de/neuigkeiten.rss

  Twitter

Alle Neuigkeiten von QueerCN.de:
http://www.twitter.com/QueerCN

  Facebook

Queer Culture Nürnberg auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/
Queer-Culture-Nurnberg-eV/119865291402589

Weitere Angebote sind in Vorbereitung! Wenn Du Vorschläge hast, wo Queer Culture Nürnberg e.V. auf jeden Fall dabei sein sollte, schreib' uns einfach. Zum Kontaktformular



Zurück nach oben Zurück zur vorherigen Seite

-